Mal was anderes: Dauerhafte Haarentfernung

So, jetzt habe ich mich ganz schön lange nicht mehr gemeldet, aber irgendwie hatte ich immer was zu tun oder nix Besonderes zu erzählen. Nachdem ja jetzt nicht mehr soooo oft die Sonne scheint, brauche ich auch nicht mehr so aufzupassen, wenn ich draußen bin.

Dafür habe ich eine neue Sache gefunden, die mich total interessiert. Ich bin ja oft auf dem Beauty-Trip und jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, eine dauerhafte Haarentfernung an den Achseln machen zu lassen. Ich habe auch was dazu gefunden:

Dauerhafte Haarentfernung bei Delphin Skincare

Unansehnliche und lästige Behaarung passt in der heutigen Zeit sicherlich nicht mehr zu einem gepflegten Aussehen. Doch es gibt Menschen, die unter ihrer Körperbehaarung leiden und mit herkömmlichen Methoden kaum Herr der Lage werden. Bei Delphin Skincare aus Lünen können sowohl Frauen als auch Männer dieses Problem angehen - mit einer dauerhaften Haarentfernung.

Im Fernsehen, in Zeitschriften oder auf dem Laufsteg wird uns tagtäglich suggeriert, dass wir nur schlank und möglichst ohne Körperbehaarung gut aussehen. Möchte man im Alltag peinliche Situationen umgehen, sollte man insbesondere an sichtbaren Stellen wie Achseln, Beinen und Intimbereich leidige Haare entfernen. Das kostet auf Dauer nicht nur viel Zeit, sondern kann leider Schmerzen und Hautreizungen  - wie beispielsweise bei einer Epilation - nach sich ziehen.

Der große Traum vieler modernen Menschen ist aus diesem Grund seidig zarte und haarlose Haut, ohne ständig irgendetwas dafür machen zu müssen. Vor allem Damen ersehen sich eine schöne und perfekte Haut ohne Rötungen oder andere Einschränkunen.

Eine Haarentfernung mit Intensed Pulsed Light bietet die Lösung - und zwar für immer. IPL steht als Abkürzung für Intensed Pulsed Light. Eine Haarentfernung mit IPL ist keinesfalls mit sonstigen Herangehensweisen vergleichbar.

In Lünen führt das Institut für hautnahe Ästhetik Delphin Skincare eine dauerhafte Haarentfernung per Intensed Pulsed Light-Verfahren durch. Möchte man mehr über diese Art der Behandlung wissen, kann man sich auf der Onlinepräsenz http://www.dauerhafte-haarentfernung-luenen.de ausführlich informieren lassen.

27.10.11 16:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen