Sonnenallergie und die Sonne scheint

Ach menno, ich bin irgendwie traurig. Jetzt ist so tolles Wetter draußen und ich muss einfach nur aufpassen,dass ich nicht zu viel Sonne abbekomme. Eigentlich würde ich jetzt viel lieber draußen abhängen. Ginge zwar schon, aber halt nur im Schatten und relativ kurz in der direkten Sonne. Ich freue mich für die anderen Leute, dass so tolles Wetter ist, aber ich würde auch so gerne noch Sonne tanken und richtig braun werden. Meine Freundin ist diese Woche nicht mal aufs Solarium gegangen, weil sie die ganze Zeit draußen war und wunderbar braun geworden ist. Ist ja wie im Sommer im Moment. Naja, genug gejammert. Es gibt tatsächlich so ein Mystic Tan bei mir in der Stadt. Wenigstens was. Bis nach München wollte ich nämlich nicht unbedingt fahren. ;-) Das werde ich mir nächste Woche mal anschauen gehen glaube ich. Und mal schauen wie teuer sowas kommt. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Vielleicht ist es ja eine gute Alternativ zur Sonnenbank. Jetzt werde ich mich erstmal auf den Balkon in den Schatten setzen und wenigstens die Wärme genießen. Bis bald Eure Jenny!

30.9.11 15:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (4.10.11 16:55)
Wenn man eine Sonnenallergie hat ist das weniger schön wenn man dann die Sonnenstrahlen nicht richtig genießen kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen