Bräunungsdusche Mystic Tan

Da bin ich mal wieder. Ich hatte gerade das Bedürfnis, mal wieder zu Bloggen und meine neueste Entdeckung mit Euch zu teilen. Beim letzten Mal habe ich es einfach so in den Raum gestellt: Braun ansprühen geht nicht! Von wegen! Dass ich wegen meiner Sonnenallergie sehr verzweifelt bin hat man wohl schon mitbekommen. Auch meine Mädels leiden mit mir. Wir sind oft zusammen ins Sonnenstudio gegangen. Danach noch schön einen Cocktail trinken und das Leben genießen. Aber das geht ja jetzt nicht mehr. Zumindest die Sonnenbank sollte ich weg lassen. Cocktails wohl eher nicht. Jedenfalls hat eine meiner Freundinnen im Internet eine interessante Entdeckung gemacht. Es gibt tatsächlich eine Bräunungsdusche, wo man quasi braun angesprüht wird. In Amerika ist das wohl der letzte Schrei und die ganzen Hollywood Beauties machen das auch. Und ich sage noch, dass es sowas kaum geben kann. Voll krass! In Deutschland gibt es das wohl auch schon, aber eben noch nicht so verbreitet. Einen Anbieter von der Bräunungdusche Mystic Tan haben wir schon gefunden, aber wir wollen ja keine kaufen, sondern ein Sonnenstudio finden, die sowas schon hat. Bestimmt keins in meiner Nähe, wie ich mein Glück kenne. Aber auf jeden Fall der Hammer, dass es sowas überhaupt gibt. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht ist mein Traum von schöner brauner Haut das ganze Jahr doch noch nicht ganz ausgeträumt. Wir werden sehen, was ich noch raus finde! Bis bald Eure Jenny!

26.9.11 13:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rene / Website (27.9.11 11:40)
Wo soll die Bräunungsdusche denn sein? In München hätten wir www.tancity.de


Jenny (30.9.11 15:50)
Hallo Rene,
danke für den Hinweis, aber München ist dann doch etwas sehr weit weg von mir. Ich komme aus NRW. ;-)
Viele Grüße von Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen