War im Sonnenstudio

Ich habe mich zwar etwas gefangen, aber gut geht es mir trotzdem noch nicht. Ja ich weiß, es ist nur eine Sonnenallergie. Aber wenn man so wie ich die Sonne liebt, ist es schon irgendwie heftig. Im Sonnenstudio hat man mir bestätigt, dass es wahrscheinlich besser wäre, Solarien bis auf weiteres nicht mehr zu benutzen. Nicht mal mehr ab und zu. Wegen der UV-Strahlung oder keine Ahnung. Habe ich nicht ganz verstanden, weil ich so aufgeregt war. Auf jeden Fall kann es sein,dass meine Haut dann wieder verrückt spielt, wenn ich auf die Sonnenbank gehe. Muss ich jetzt irgendwie mit leben oder eine andere Lösung finden. Ich habe mir schon überlegt, mich braun anzusprühen, aber das geht wohl kaum. Bis bald!

19.9.11 11:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen