Sonnenallergie!!!

Guten Tag zusammen, ich bin die Jenny und ich muss jetzt und hier meinen Frust rauslassen. Ich war heute beim Hautarzt. Der bescheinigte mir eine fette Sonnenallergie! Für mich als Sonnenanbeterin der absolute Supergau. Ich darf jetzt nicht mehr lang in die pralle Sonne. Und ich liebe es am Strand zu chillen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Ich liebe auch eine gesunde Bräune. Käsige und weiße Haut mag ich überhaupt nicht, im Winter war ich ständiger Gast im Sonnenstudio, damit ich schön braun bleibe. Nicht zu viel, nur einmal pro Woche, aber das reicht ja auch. So sieht man immer schön frisch aus finde ich. Und jetzt darf ich das alles nicht mehr. Das kann nicht wahr sein. Ich könnte heulen. Was mache ich denn jetzt? Im Winter ohne Sonnenbank geht mal gar nicht. Und im Sommer ohne Sonnenbaden auch nicht. Das bereitet mir echt Kopfschmerzen. Blöde Sonnenallergie. Vielleicht geht sie auch so schnell wieder weg wie sie gekommen ist. Wer weiß? Drückt mir die Daumen. Bis bald Eure Jenny

12.9.11 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen